Ferrolink

Guten Tag!

Die Ferrolink GmbH ist ein junges Unternehmen, gegründet von 2 erfahrenen Unternehmern aus der bergischen Stahl- und Werkzeugbranche.
Die Topographie der Region Wuppertal, Solingen und Remscheid mit der allgegenwärtigen Wasserkraft bildete die Grundlage der unternehmerischen Gründerzeit und leitete eine beispiellose wirtschaftliche Entwicklung der Werkzeug- und Schneidwarenproduktion für den Bedarf in aller Welt ein. Auch heute noch ist die Industrie unserer Heimat traditionell geprägt durch kleine und mittelständische Industriebetriebe, welche über viele Generationen in Familienhand gehalten und geführt wurden. Die Gründer der Ferrolink GmbH entstammen beide solchen Unternehmerstrukturen und bringen über 20 Jahre Erfahrung in Technik und Vertrieb in das neue Unternehmen ein.
Daniel Kremendahl und Wolfgang Picard

Die fortschreitende Globalisierung mit veränderten Beschaffungs- und Vertriebssystemen im internationalen
Wettbewerb wie auch technische Weiterentwicklungen von Produkt und Produktion fordern den Unternehmer
des 21. Jahrhunderts und setzen ein weites Spektrum seines Handelns voraus.
Ferrolink stellt die unternehmerischen Herausforderungen unserer Zeit in den Mittelpunkt des Angebots, sei
es durch ausgewählte Produkte, technischen und vertrieblichem Support oder internationalem Networking.
Wir bauen Brücken über Täler und verbinden damit Berge.
Besuchen Sie uns - gerne zeigen wir Ihnen, wovon wir reden.


Zurück
Diese Seite drucken